Kontakt, Versand & Rückgaben – lincolnmencare
Add notices for your shoppers here

Kontakt, Versand & Rückgaben

Kontakt

Für Fragen und Anregungen zu den Produkten erreichen Sie uns einfach per E-Mail contact@lincolnmencare.com oder über unsere Instagram-oder Facebook-Seite@lincoln.mencare oder schreiben Sie in unserem eigenen Chat. Wir sind für Sie da!

Wir befinden uns in Dratelnstrasse 20, 21109 Hamburg, Deutschland; Von wo aus wir schaffen, produzieren und Schiff auf der ganzen Welt!

 Versand

Wir versenden in der ganzen Welt mit Logistikpartnern so schnell und verantwortungsvoll wie möglich. Das sind die Raten:

  • Deutschland bestellt-€ 4,99-3/4 Arbeitstage
  • EU-Bestellungen-7,99 €-4/5 Arbeitstage
  • Rest der Welt-9.99-7/9 Arbeitstage

Wir arbeiten mit DHL-Tracking-Nummern. Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Details und den einfachen Schritten, die Sie befolgen, um Ihre Bestellung unter Kontrolle zu halten. Für Fragen zu Ihrem Bestellstatus kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an: contact@lincolnmencare.com und wir helfen Ihnen gerne weiter!


Rücksendungen & Refonds

Wir haben eine 30-Tage-Politik für Retouren. Angesichts der Natur unserer Produkte muss der Wille natürlich unbeschädigt sein und mit dem kompletten Siegel noch weiter. Wir werden Ihnen helfen, das Produkt zurück zu bekommen und wir erstatten Ihnen den Kauf, ein Teil von den Versandkosten.

Für Fragen zu Ihrem Bestellstatus kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an: contact@lincolnmencare.com und wir helfen Ihnen gerne weiter!

Artikel in den Warenkorb gelegt
Zur Kasse

Contact

For questions and suggestions on the products you can easily reach us via email contact@lincolnmencare.com or via our Instagram or facebook page @lincoln.mencare or write in our dedicated chat. We are here for you!

We are located in Dratelnstrasse 20, 21109 Hamburg, Germany; From where we create, manufacture and Ship all around the world!

 Shipping

We ship all around the world with Logistics partners to be as fast and responsible as possible. These are the rates:

  • Germany orders - €4.99 - 3/4 working days
  • EU orders - €7.99 - 4/5 working days
  • Rest of the World - 9.99 - 7/9 working days

We work with DHL tracking numbers. Once your order is confirmed you will receive a confirmation email with all the details and the easy steps to follow to keep your order under control. For any question regarding your order status contact us via email at: contact@lincolnmencare.com and we will be happy to help!

 

Returns & Refunds

We have a 30 day policy for returns. Of course, given the nature of our products, the will have to be undamaged and with the complete seal still on. We will help you get the product back and we will refund you the purchase, a part from the shipping costs.

For any question regarding your order status contact us via email at: contact@lincolnmencare.com and we will be happy to help!